top of page
Suche
  • AutorenbildMY BeautyLab - Abnehmen im Liegen

Warum Abnehmen im Liegen wirklich funktioniert!


Wir befinden uns mitten in der Vorweihnachtszeit, die ja so manche Leckereien für uns bereit hält. Zwar kann und will kaum einer den süßen Versuchungen der nächsten Wochen widerstehen, dennoch plagen uns im Anschluss häufig Schuldgefühle.


Doch dies hat nun endlich ein Ende, denn dank Abnehmen im Liegen purzeln in nur 45 Minuten die Pfunde, die wir uns am Vortag noch angefuttert hatten – und das ganz ohne große Mühe oder Anstrengung. Nicht einmal eine Ernährungsumstellung ist dafür von Nöten. Dank des Ultraschallgeräts schwinden bereits bei der ersten Behandlung zwischen zwei bis fünf Zentimeter Körperumfang.


Abnehmen im Liegen – ganz ohne Sport und Ernährungsumstellung? Das klingt fast schon zu schön, um wahr zu sein! Doch dank der neuen Ultraschallbehandlung wird dieser bislang unerfüllte Traum nun endlich Realität!

Kein Sport Während der Behandlungen wird empfohlen keinen Sport zu betreiben. Stattdessen soll man sich voll und ganz auf die Ultraschallbehandlung konzentrieren, und erst im Anschluss an die Treatments sportlich aktiv werden.


Kein Ernährungskonzept Anstrengende und mühsame Diäten quälen die meisten außerdem beim Abnehmen. Dank Abnehmen im Liegen ist es nun ganz einfach möglich, Umfang zu reduzieren, oder Cellulite zu verlieren, und das auch noch ohne lästige Ernährungsbegleitung. Eine bewusste Ernährung langt hier vollkommen aus und untestützt die Erfolge während den Behandlungen.


Doch wie wirkt diese revolutionäre Ultraschallbehandlung? Zunächst wird die Fettzelle geöffnet, wodurch das Gift und Wasser aus dem Körper entweicht. Anschließend wird die Zelle zerkleinert und über das Lymphsystem abgebaut. Somit ist weder Disziplin, noch Sport oder eine Ernährungsumstellung nötig, um abzunehmen.

Einige durften das bewährte Gerät bereits testen, darunter auch Curvy Supermodel und Moderatorin Bianca Speck, aber auch Puls4 Moderatorin Tessa Kadletz oder Ex Playmate Gitta Saxx probierten Abnehmen im Liegen aus. Mit ein wenig Kitzeln verlor sie sage und schreibe 14,5 Zentimeter am gesamten Körper.


Langanhaltende Ergebnisse erzielen Geschäftsführer Christopher Steiner empfiehlt aber, Abnehmen im Liegen ein bis zwei Mal pro Woche in Form von Zehner oder Zwanziger-Behandlungen durchzuführen, insofern man intensiv an Körperumfang verlieren möchte. Hat man seine idealen Maße erreicht, gehen die meisten Kundinnen in eine Erhaltungsphase über die nur noch in größeren Intervallen nötig ist.


UNSERE ABNEHMEN IM LIEGEN STUDIOS


Menschen auf ihrem Weg in ein neues, gesundes Leben helfen. Das ist unsere Vision, seit wir unser erstes Abnehmen im Liegen Studio in Heilbronn eröffnet haben, folgten weitere in Ludwigsburg wie auch in Stuttgart. Wir haben bereits hunderttausenden Frauen (und auch Männern) beim Abnehmen geholfen und großartige Erfolgsgeschichten mit ihnen gefeiert.

WARUM WIR IN DEM WAS WIR TUN SO ERFOLGREICH SIND?


  • Einzigartige und revolutionäre Technologie


  • ​Individuelle, auf Dich abgestimmte Angebote

  • Persönliche und herzliche Betreuung durch unser Team


Nutze doch gleich unsere Kennenlernaktion und überzeuge Dich selbst davon. Du hast nichts zu verlieren - außer ein paar cm!



Fordere jetzt alle Informationen an!


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page