top of page
Suche
  • AutorenbildMY BeautyLab - Abnehmen im Liegen

Im Liegen Abnehmen


Wer seinem Körper etwas Gutes tun möchte und gleichzeitig ein paar Kilos verlieren will, der ist beim „Abnehmen im Liegen“genau richtig.


Eine neue Methode macht es nun möglich, bequem Fett sowie Giftstoffe aus dem Körper auszuscheiden.


Der neue Trend „Abnehmen im Liegen“ ist im Moment in aller Munde. Doch wie funktioniert die Methode genau und auf was müssen sich die Anwenderinnen und Anwender gefasst machen?


Eine gute Nachricht vorweg: Es tut nicht weh! Man spürt maximal ein leichtes Kribbeln, wenn die Pads, die an den „Problemstellen“ angelegt werden, ihre Arbeit machen. Mit der Hilfe von Ultraschall werden die Fettzellen geöffnet und entleert. Dabei werden das Fett und andere Giftstoffe über das Lymphsystem ausgeschieden.


Bei Erstanwendung bedeutet das ein möglicher Umfangverlust von bis zu fünf Zentimetern. Für viele klingt das zu leicht, um wahr zu sein? Falsch gedacht, denn die Abnehm Methode ist vollkommen nachhaltig, Angst vor einem Jo-Jo-Effekt braucht man nicht haben. Denn sobald die Fettzellen kleiner sind, ist das Fett schnell und lang anhaltend abgebaut. Neben dem Abnehmen und Verlieren von Giftstoffen gibt es aber noch einen weiteren Pluspunkt: Man braucht keine strenge Diät zu halten, es wird eine gesunde und vor allem eine bewusste Ernährung empfohlen.


Neugierig? Hier geht es zu deine persönlichen Kennenlernbehandlung:



Unverbindlich & mit Geld zurück Garantie!


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários

Não foi possível carregar comentários
Parece que houve um problema técnico. Tente reconectar ou atualizar a página.
bottom of page