top of page
Suche
  • AutorenbildMY BeautyLab - Abnehmen im Liegen

Abnehmen trotz Lipödem - ist das möglich?


Die angeborene Fettverteilungsstörung, auf die ein Lipödem zurückgeht, belastet nicht nur die Gesundheit. Der unschöne Anblick der Fettansammlungen, die sich an Bauch und Hüften, Armen, Beinen und Gesäß anlagern können, untergräbt auch den Glauben an die eigene Attraktivität.


Viele leiden unter ihrem Aussehen und den Folgen, wie Spannungs- und Druckschmerz. Ein Problem: Das Lipödem wird oft nicht erkannt und mit Adipositas verwechselt. Diät und Sport helfen aber nicht. Die richtige Therapie ist wichtig.


Im folgenden Video erzählt Tina, die seit seit fast schon 19 Jahren unter Lipödem leidet, über Ihren Leidensweg und über Ihre Erfahrung mit unserer Methode:


Lipödem – Abnehmen nutzt nichts!

"Nimm halt ab", bekam sie oft zu hören. Doch das funktionierte nicht. Zahlreiche Diäten und Sport halfen ihr nicht. Im Gegenteil, an den betroffenen Körperstellen nahm sie weiter zu. Dann kam die Diagnose: Lipödem.


"Es war gut zu hören, dass das einen Namen hat, dass es eine Krankheit ist und nicht meine Schuld. Ich hab vorher ganz schön an mir gezweifelt."

Tina, Lipödem-Patientin




Vorteile der Behandlung im MY Beautylab bei Lipödem:


  • Konsequenter Abbau von Fettdepots

  • Deutliche Verschönerung Ihrer Figur

  • Erheblich verbessertes Körpfergefühl

  • Schonendes und modernes Verfahren der Fettabsaugung

  • Rückgang der durch das Lipödem verursachten Beschwerden


Die Erfolge ermöglichen vielen mehr Lebensqualität, auch wenn die eigentlichen Ursachen nicht beseitigt werden können.


"Eine letztliche Heilung der genetischen Fehlinformation ist nicht möglich, aber man kann die Bindegewebefettvermehrung nachhaltig heilen. Bleibt ein Restbestand von Fettzellen übrig, könnte sich dieser vergrößern aber nicht vermehren, nicht mehr in dem Ausmaß wie früher. Insofern sprechen wir von einer Art Heilung."






69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page