Und wieder ein großartiges Ergebnis!

Aktualisiert: 5. Feb.


Diese Dame war so stolz auf ihr Ergebnis, dass sie ihre Erfolgsgeschichte mit anderen Interessentinnen und Interessenten teilen möchte und zeigt damit was durch die Abnehmen-im Liegen-Behandlungen eigentlich möglich ist!




Das eigentlich beeindruckende ist, dass diese Kundin, eine Krankenschwester, über ihren Behandlungsverlauf bei uns Protokoll geführt hat...und das ohne das wir es wussten.

Wie auf dem 2. Bild ersichtlich ist, hat Sie alles detailliert erfasst. Und nach nur 17 Behandlungen hat sie gesund ca. 4 Kilo abgenommen, ihr BMI ist von 32,1 auf 27,4 gesunken, ihr Fettanteil von 48,3% auf 37,9% und ihre Muskulatur von 22% auf 27,1% gestiegen! Ein Wahnsinnsergebnis wie wir finden. Allein schon weil diese Dame tatsächlich keine Ernährungsumstellung gemacht hat und das Feierabend Bierchen hat sie sich auch nicht nehmen lassen.

Willst auch du Problemzonen reduzieren und deinen Körper formen? Dann vereinbare heute noch deine persönliche Kennenlernbehandlung, diese gibt es aktuell bereits ab € 39,90! Diese ist einmalig und unverbindlich. Wann überzeugst du dich?


Hier geht es zur deiner Kennenlernbehandlung: https://www.my-beautylab.de/aktionen info@my-beautylab.de

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen